TSV Ueffeln - Schwimmverein aus Leidenschaft für Bramsche, Ueffeln, Neuenkirchen und Umgebung

1 Landestitel für Ulrike Nestmann. Vl Eileen Schulze, Ulrike Nestmann und Jeanette Gaist. Ulrike Nestmann wird Landesmeisterin. Die Landesmeisterschaften der niedersächsischen Schwimmer auf der 50 m Bahn fanden für die Jahrgänge bis 2003 in Braunschweig und für die offene Klasse sowie die älteren Jahrgänge in Hannover statt. Landesmeisterschaften 2015 in Hannover. Vl Lelia Duvinage, Janika Ohtzen, Saskia Krug, Ulrike Nestmann, Jule Hegenscheidt, Maureen Walker und Adrian Krüger. Das Schwimmteam der Train.

OVERVIEW

The website tsv-ueffeln-schwimmen.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have analyzed fourteen pages inside the website tsv-ueffeln-schwimmen.de and found one website interfacing with tsv-ueffeln-schwimmen.de.

TSV-UEFFELN-SCHWIMMEN.DE TRAFFIC

The website tsv-ueffeln-schwimmen.de is seeing a fluctuation levels of traffic all through the year.
Traffic for tsv-ueffeln-schwimmen.de

Traffic ranking (by month) for tsv-ueffeln-schwimmen.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-ueffeln-schwimmen.de

LINKS TO DOMAIN

Werbeagentur Mertens Media in Bramsche für Webdesign, Webentwicklung Printmedien

Print oder online, kurz oder erklärend, bunt oder klassisch. Doch was passt zum Unternehmen und vor allem was hilft beim Verkaufen? Auf diese Frage finden wir gemeinsam eine Antwort. Websites, Webshops, Flyer, Anzeigen, Social Media und App-Entwicklung gehören zu unserem Spektrum. Klingt interessant? Dann herzlich willkommen bei Mertens Media, Ihrer Werbeagentur in Bramsche! Logo, Farben, Formen, Bilder all das schafft Ihr unverwechselbares Image.

WHAT DOES TSV-UEFFELN-SCHWIMMEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-ueffeln-schwimmen.de Mobile Screenshot of tsv-ueffeln-schwimmen.de Tablet Screenshot of tsv-ueffeln-schwimmen.de

TSV-UEFFELN-SCHWIMMEN.DE SERVER

I diagnosed that a lone page on tsv-ueffeln-schwimmen.de took one thousand seven hundred and ninety-seven milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so therefore we consider tsv-ueffeln-schwimmen.de not secure.
85.13.142.64

BROWSER IMAGE

We diagnosed that this domain is employing the Apache server.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Vl Eileen Schulze, Ulrike Nestmann und Jeanette Gaist." We viewed that the web page also said " Die Landesmeisterschaften der niedersächsischen Schwimmer auf der 50 m Bahn fanden für die Jahrgänge bis 2003 in Braunschweig und für die offene Klasse sowie die älteren Jahrgänge in Hannover statt." It also said " Vl Lelia Duvinage, Janika Ohtzen, Saskia Krug, Ulrike Nestmann, Jule Hegenscheidt, Maureen Walker und Adrian Krüger."

ANALYZE SUBSEQUENT WEB SITES

Homepage der Kunstturner im TSV Uetersen

Informationen übers Turnen im TSV Uetersen. Förderverein zur Unterstützung der Leistungsturner. Landesmeisterschaft der AK 7 8, LK 2. Zwei Vizelandesmeistertitel für den TSV Uetersen.

TSV Uettingen 1910 e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer neu überarbeiteten Homepage! Momentan sind einige Informationen und Fotos noch nicht aktuell, da sich die meisten Sportarten in der Sommerpause befinden. Sehen Sie sich trotzdem gerne um. Falls Fehler auftreten nutzen Sie gerne unser Feedback-Formular. Auch Verbesserungsvorschläge können Sie uns gerne mitteilen. In die nächste Saison starten wir wieder am Montag, 14. Wir freuen uns auf euch.

Home - TSV Unterpfaffenhofen-Germering e.V.

Jump to main navigation and login. Als Traditionsverein bieten wir ein sportliches Freizeitprogramm für Kids bis Senioren, um sich fit zu halten, dabei Freude zu haben und sich in einer familiären Gemeinschaft wohl zu fühlen. Mit sportlichen Grüßen Ihr TSV UG e.

Tierschutzverein Unna e.V.

Wir freuen uns Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Die Tätigkeit unseres Vereins erstreckt sich nicht allein auf den Schutz der Haus- und Nutztiere, sondern auch auf die gesamte in Freiheit lebende Tierwelt in unserer Umwelt.

TSV Untereisesheim e. V. 1902

Herzlich willkommen beim Turn- und Sportverein Untereisesheim. Wir sind ein moderner Verein, der mit seinem vielfältigen Sportangebot jeden ansprechen und zum Mitmachen bewegen möchte. Sport ist im Verein am schönsten! Auf den folgenden Seiten stellen wir uns Ihnen vor. Wir freuen uns Sie in diesem Kreise begrüßen zu können. Anregungen und neue Ideen sind uns willkommen.